Osterkonzert 2019

Beim heurigen Osterkonzert durften wir eine ganz besondere Ehrung vornehmen. Unser Obmann Thomas Obereder ist heuer 25 Jahre Mitglied des MVS, davon bereits das zwölfte Jahr als Obmann. Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein, sowohl musikalisch als auch organisatorisch!

Außerdem haben wir unsere Kapellmeisterin Michaela Bauer in die Babypause verabschiedet. Liebe Michi, wir wünschen dir alles Gute für die kommenden Monate und freuen uns schon jetzt auf deine Rückkehr im nächsten Jahr!

Aber natürlich kam auch das Musikalische an diesem Abend nicht zu kurz. Mit einem abwechslungsreichen Programm von traditionellen Märschen über Polka und Musicalhighlights war für jeden Geschmack das passende dabei. Auch die Siachtinga Kraweistoppln leisteten gemeinsam mit den Diersbacher Troubadixbläsern wieder ihren musikalischen Beitrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.