Ensembletreffen 2019

Beim heurigen Ensembletreffen in der LMS Andorf war der MVS gleich mit zwei Ensembles vertreten. Das Ensembletreffen wird jährlich vom Bezirksblasmusikverband Schärding organisiert.

Das Blechbläserensemble “CeleBRASSion” bestehend aus Jungmusikern und unter der Leitung von Jugendreferentin Katharina Obereder spielte unter anderem Finlandia (Jaan Sibelius, arr. Frank Erickson) und The Magnificent Seven (Elmer Bernstein, arr. Michael Story).

Das zweite Ensemble bildete ein Teil unseres Klarinettenregisters unter der Leitung unserer Kapellmeisterin Michaela Bauer wurden dabei unter anderem The Bare Necessities (arr. Roland Kernen) und Yesterday (Lennon & McCartney / Gareth Brady) zum Besten gegeben. Im Anschluss an die jeweiligen Darbietungen gab es für die Ensembles Feedback und Urkunden für die Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.