Gelungener Dämmerschoppen!

Der Dämmerschoppen 2018 ist Geschichte! Wie schon öfter in den vergangenen Jahren wurde unser Dämmerschoppen anfänglich von kurzen Regenschauern überrascht, aber auch davon haben wir uns die Laune nicht verderben lassen. Die frisch gemachten Bauernkrapfen und Pofesen fanden bei den Gästen großen Anklang. Auch an dieser Stelle noch einmal einen Dank dafür an Helga Schönbauer!

Beim Gewinnspiel mussten unsere Gäste schätzen wie lange zwei unserer Musiker brauchen, um einer Schaufensterpuppe die Tracht des MVS anzuziehen. Das Ganze klingt einfacher als es ist und am Ende benötigten die beiden ca. 247 Sekunden. Da mehrere Personen mit ihren Schätzungen gleich weit von der tatsächlichen Zeit entfernt waren, wurden die Gewinner am Ende ausgelost.

Die musikalische Umrahmung übernahmen gleich zu Beginn die Siachtinga Kraweistoppln gemeinsam mit den Diersbacher Troubadixbläsern und im Anschluss daran die Tanzlmusi. Danach feierte die neu-gegründete MVS-Band ihre Bühnenpremiere und gab einige bekannte Hits zum Besten.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Gästen bedanken, die mit uns diesen doch noch sehr schönen Sommerabend genossen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.