2.Platz beim Walzer Polka Marsch Wettbewerb!

Die Proben haben sich ausgezahlt. Der MV Sigharting hat beim Walzer Polka Marsch Wettbewerb in Burgkirchen den 2.Platz in der Mittelstufe erreicht.

Aber der Reihe nach: Für uns wurde es vergangenen Samstag um 14 Uhr ernst, wir durften   nach der Mittagspause den Wettbewerb wieder eröffnen. Unsere Darbietungen und die der anderen Kapellen wurden von einer dreiköpfigen Jury rundum Franz Watz beurteilt. Im Anschluss an unseren Auftritt hatten wir eine Pause bis zur Ergebnisbekanntgabe um 17:30 Uhr. Als dann unsere Punkteanzahl von 91,28 und unsere damit erreichte Platzierung verkündet wurde, war die Freude natürlich sehr groß!

Wir gratulieren an dieser Stelle auch allen anderen teilnehmenden Kapellen zu ihren Leistungen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.