Hollywood & Wine

Nach einjähriger Pause ging im November bereits zum dritten Mal unser Filmmusikkonzert „Hollywood & Wine“ über die Bühne. Allerdings mit einigen Neuerungen. Ab 19:30 Uhr gab es dieses Mal einen Weinempfang für die Gäste, bei musikalischer Unterhaltung durch die Jugendkapelle. Im Anschluss daran, begann das eigentliche Konzert. Es wurden unter anderem Highlights aus der Filmmusikgeschichte wie The da Vinci Code, Moment for Morricone oder The Beauty and the Beast präsentiert. Erstmals begleitete uns der Kirchenchor gesanglich bei ein paar Stücken, was das Ganze natürlich zu etwas Besonderem machte.

Vielen Dank den zahlreichen Gästen für Euren Besuch!

Hier geht’s zu den Fotos!

Fotos: TS-Photographyx

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.