Musiausflug 2017

Der heurige Musiausflug führte uns vergangenes Wochenende nach Bayern. Am Samstag standen neben der BMW-Welt, auch der Olympiapark und der Olympiaturm in München auf unserem Programm. Im Anschluss daran machten wir uns auf den Weg nach Freising, wo wir übernachteten. Am Abend ging es für uns auf das Volksfest in Freising. Nach einer für die meisten doch etwas längeren Nacht ging es dann am späten Sonntagvormittag früher als geplant wieder zurück Richtung Sigharting. Das Regenwetter hatte unserem ursprünglichen Programmpunkt für Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an unseren Tubisten Daniel Karl für die Organisation des sehr gelungenen Ausflugs!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.