BeMuFe 2017

Von Freitag 7. bis Sonntag 9. Juli findet heuer in Diersbach das Bezirksmusikfest statt.
Am Samstagnachmittag sorgen die Siachtinga Kraweistoppln gemeinsam mit den Diersbacher Troubadixbläsern bei der Jugendmarschwertung für gute Stimmung im Zelt. Wer also unsere Nachwuchsmusiker in Action erleben will, sollte diesen Auftritt auf keinen Fall verpassen!

Am Sonntag wird es dann für die „großen“ Musiker ernst. Nach einigen Jahren Pause tritt der MVS erstmals wieder in der Leistungsstufe E zur Marschwertung an, das heißt neben dem Standardprogramm wird auch ein Showprogramm präsentiert. Startzeit für den MV Sigharting ist um 11:03 Uhr in Diersbach.

Zeitplan Marschwertung

Die Proben sind natürlich schon in vollem Gange und wir freuen uns einige bekannte Gesichter, die uns unterstützen, in Diersbach zu sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.