Konzertwertung 2017

Vergangenen Sonntag, den 26. März 2017 stellte sich der MV Sigharting der Konzertwertung in Riedau. Mit dem Pflichtstück Na Kotarech, dem Wahlstück Schmelzende Riesen und der Polka Böhmisch klingt\’s am schönsten trat der MVS in der Leistungsstufe B an. Unter der musikalischen Leitung von Michaela Bauer konnte dabei mit 140 Punkten ein tolles und sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden. Außerdem gelang dem MVS die beste Interpretation der Polka, wofür wir mit einem Habenschuss Gutschein belohnt wurden. Dieser Erfolg wurde im Anschluss beim Schlosswirt natürlich ordentlich gefeiert.

Mit viel Motivation starten wir nun in die finale Probenphase für das Osterkonzert. Schon am 16.April um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Sigharting ist es soweit! An diesem Abend bekommen die Zuhörer natürlich auch die drei Wertungsstücke zu hören. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Konzertgäste!

\"\" \"\"

\"\"