Osterkonzert 2017

Nach dem Schlossgschnas ist vor der Konzertwertung und dem Osterkonzert. Die Probenphase dafür ist in vollem Gange. Auftakt für einen unterhaltsamen Konzertabend ist am Ostersonntag (16.April)  um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle der Volksschule. An dieser Stellen schon ein kleiner Vorgeschmack auf das Programm: Es warten Schmelzende Riesen, Musicalmelodien aus Elisabeth, Popcorn und The best of Red Hot Chili Peppers auf die Zuhörer.
Wie immer zeigen auch die Jungmusiker, die “Siachtinga Kraweistoppln“ ihr Können, gemeinsam mit den “Diersbacher Troubadixbläser” geben sie zwei Stücke zum Besten. Karten gibt es bei allen MusikerInnen (6€ VVK, 8€ AK).
Unter der musikalischen Leitung von Michaela Bauer freuen wir uns auf zahlreiche Konzertgäste und einen kurzweiligen Abend!

Bereits vor dem Osterkonzert stellt sich der MVS am Sonntag den 26. März 2017 der Konzertwertung. Neben dem Pflichtstück Na kotarech, wollen wir mit Schmelzende Riesen und der Polka Böhmisch klingt’s am Schönsten unser Können zeigen. Startzeit für uns ist um 12:20 Uhr im Pramtalsaal Riedau. Zuhörer sind auch hier Herzlich Willkommen!


Osterkonzert_Programm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.