Jubiläumskonzert

Anlässlich unseres 135 – Jahr – Jubiläums fand Ende November ein Jubiläumskonzert statt, bei dem erstmals unsere neue Kapellmeisterin Michaela Bauer, die musikalische Leitung innehatte. Neben sehr hörenswerten Soli standen einige Klassiker aus der Geschichte des MVS sowie auch moderne Werke auf dem Programm. Im Rahmen des Konzertabends wurde Johann Propst für seine 45-Jährige Mitgliedschaft beim Musikverein geehrt und ihm als Überraschung ein neues Tenorhorn überreicht, immerhin ist sein derzeitiges das älteste Instrument des Vereins. Außerdem waren alle ehemaligen Mitglieder des MVS zum Konzert eingeladen und gemeinsam wurden nach dem Konzert bei musikalischer Unterhaltung im Kultursaal Erinnerungen ausgetauscht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.