Musiausflug 2016

Vergangenes Wochenende ging es für den MV Sigharting auf Musiausflug in die Steiermark.
Erster Stop unserer zweitägigen Reise war Graz, wo Nationalrat August Wöginger zum Bundesobmann des ÖAAB gewählt wurde. Dabei bereiteten wir den zahlreichen Gästen einen musikalischen Empfang.
Anschließend ging es weiter in die Schokoladenmanufaktur Zotter. Dort konnten wir uns ein Bild von der Schokoladenproduktion machen und natürlich auch sämtliche Sorten probieren. Den Tag ließen wir in einer Buschenschank sowie bei der Zellerfestmania in Söchau ausklingen. Tagsdarauf stand der Besuch der Riegersburg auf dem Programm. Einige von uns nutzten die Gelegenheit und schauten sich eine dort angebotene Greifvogelschau an.
Sonntag nachmittag traten wir schließlich wieder gut gelaunt die Heimreise an.
An dieser Stelle auch noch einmal Vielen Dank an unseren Tubisten Daniel Karl für die Organisation dieses Wochenendes!
Fotos gibt es hier zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.