Dämmerschoppen 2016

Bei etwas kühleren Temperaturen ging Anfang August der diesjährige Dämmerschoppen über die Bühne. Nichtsdestotrotz sind viele Gäste unserer Einladung nach Unterholzen gefolgt. Beim Gewinnspiel galt es dieses Mal zu schätzen, wie viel Milliliter unsere vier Marketenderinnen in jeweils zwei Minuten (insgesamt also 8 Min) melken. Um ca 22 Uhr gab es dann live die Auflösung. Mit einem Schätzwert von 728 Milliliter kam Kathrin Parzer aus Diersbach der tatsächlich gemelkten Menge von 729 Milliliter am nächsten. Als Preis gab es einen Gutschein vom Sighartinger Schlosswirt.

Einige Schnappschüsse vom Dämmerschoppen sind jetzt in unserer Galerie zu finden.    Fotos Dämmerschoppen

2290

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.