Jungmusiprobentage 2015

In der letzten Juliwoche ging es für unsere Jungmusiker auf Probentage nach St. Oswald bei Freistadt, um sich auf den nächsten Auftritt vorzubereiten – dem Dämmerschoppen in Unterholzen.

Die Proben fanden im Saal der Landesmusikschule statt, untergebracht waren die 20 Jungmusiker und Begleiter im Funiversum. Vormittags und nachmittags wurde fleißig geprobt aber natürlich kam auch Spiel und Spaß nicht zu kurz: Ob Minigolf, Hüpfburg, Grillen am Lagerfeuer oder die Burgdisco – langweilig war es ganz bestimmt nicht. Nach vier ereignisreichen Tagen ging es schließlich am Donnerstag – gut vorbereitet für den Auftritt – wieder nach Hause.