Osterkonzert 2015

Am Ostersonntag hieß es auch heuer wieder Bühne frei für den Musikverein Sigharting. Vor zahlreich erschienenem Publikum eröffneten um 20 Uhr wie gewohnt die Siachtinga Kraweistoppln zusammen mit den Diersbacher Troubadixbläsern den Konzertabend. Unter der Leitung von Katharina Schnetzinger und Johannes Gimplinger wurde der Marsch Go Ahead und I’m a Believer zum Besten gegeben.                                         Anschließend starteten “die Großen” mit dem Militärmarsch Fleury in die erste Hälfte des Abends. Mit Stücken wie der Lohnsburger Polka, Caravan und Heaven’s Light gelang auch heuer den Kapellmeistern Anton Kieslinger und Gerhard Reiter wieder eine Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen, sodass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei war. Der offizielle Programmteil wurde schließlich mit dem weltbekannten Sir Duke beendet. Nach der einen oder anderen Zugabe wurde der erfolgreiche Auftritt noch ausgiebig beim Schlosswirt Sigharting gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Konzertgästen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Fotos Osterkonzert 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.