Kategorien
Allgemein

Auszeichnung in Enzenkirchen

Am Sonntag, 10. Juli fand erstmals seit drei Jahren wieder ein Bezirksmusikfest statt. In Enzenkirchen nahmen wir in der neuen Wertungsstufe D1 teil. Dabei präsentierten wir den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern neben dem klassischen Standardprogramm auch einen kleinen Showteil.

30 Marschwertungen – 30 Auszeichnungen, Danke Dauni!

Für unseren jahrzehntelangen Stabführer Anton “Dauni” Kieslinger, der dieses Amt mehr als 30 Jahre inne hatte, war es die letzte Marschwertung in dieser Funktion. Und wie auch in den vergangenen 29 Jahren bzw. Wertungen zuvor, durften wir auch in diesem Jahr mit 90,14 Punkten über eine Auszeichnung jubeln. Somit gelang dem MVS unter der Stabführung von Anton die 30. Auszeichnung bei einer Marschwertung in Folge!

Auch an dieser Stelle bedankt sich der Musikverein bei “Dauni” für sein Engagement, seine Ideen und musikalische Kompetenz, mit der er unserem MVS natürlich auch weiterhin als Flügelhornist erhalten bleiben wird.