Osterkonzert 2015

Es ist wieder soweit! Ostern steht vor der Tür und somit auch unser traditionelles Osterkonzert. Am 5. April werden wir in der Mehrzweckhalle der Volksschule unser Programm zum Besten geben. Beginn ist um 20 Uhr. Auch heuer können sich die Konzertbesucher wieder auf einen abwechslungsreichen Abend mit Stücken wie Sir Duke, dem Fleury-Marsch und Abracadabra freuen.

Neben den “Großen Musikern” wird auch unser Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen. Die Siachtinga Kraweistoppln und die Diersbacher Troubadixbläser haben in den vergangenen Wochen fleißig geprobt und freuen sich schon auf ihren Auftritt.

Eintrittskarten sind bei allen MusikerInnen des MVS erhältlich (6€ VVK / 8€AK).

Wir freuen uns auf zahlreiche Konzertbesucher und einen hoffentlich kurzweiligen Abend!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.