Ostern 2020

Eigentlich würde zu dieser Zeit gerade die Mehrzweckhalle in Sigharting bis auf den letzten Platz gefüllt und die Musiker des MVS bis in die Haarspitzen motiviert sein. In Kürze würde das traditionelle Osterkonzert eröffnet und die Zuhörer mit feinster Blasmusik verwöhnt werden.
Leider ist das in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht der Fall und wir müssen auf unseren Auftritt zu Ostern heuer verzichten.
Wir haben aber die probenfreie Zeit genutzt und in unserem Foto-Archiv Highlights der letzten Jahre gefunden. Diese wollen wir euch in diesem Video präsentieren, um euch trotzdem ein bisschen “Osterkonzert-Feeling” nach Hause zu liefern

Viel Spaß, bleibt gesund und “always look on the bright side of life”!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.