Hollywood & Wine

Am 9. November findet heuer wieder unser Filmmusikkonzert Hollywood & Wine statt. Da unsere Kapellmeisterin in der Babypause ist, übernimmt bei diesem Konzert Florian Möseneder aus Haag / Hausruck die musikalische Leitung. Wir werden euch auch heuer wieder auf eine Reise durch die Filmmusikgeschichte entführen. Freut euch auf Programmhighlights wie The Avengers, The Dark Knight oder The Magnificent Seven. Wir eröffnen den Abend um 19:30 Uhr mit einem Weinempfang, musikalisch umrahmt von den Siachtinga Kraweistoppln gemeinsam mit den Diersbacher Troubadixbläsern, Konzertbeginn ist dann um 20:15 Uhr. 

Nach dem Konzert laden wir euch ein, mit uns noch das eine oder andere Glas Wein zu trinken und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Für musikalische Unterhaltung mit der MVS-Band ist gesorgt.

Karten gibt es bei allen MusikerInnen, wie in den vergangenen Jahren ist eine Karte gleichzeitig ein Gutschein für ein Glas Wein beim Weinempfang.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.