Dämmerschoppen 2019

Auch heuer laden wir wieder zum gemütlichen Dämmerschoppen im einzigartigen Ambiente des Hansbauerguts in Unterholzen! Wann? 3. August 2019 ab 19 Uhr Musikalische Unterhaltung durch die Böhmische Partie der TMK Schardenberg und die MVS-Band.Außerdem:– Gewinnspiel– Bier vom Fass, Grillwürstel, Bauernkrapfen und mehr!– Bar im Gewölbe Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein Sigharting!

Auszeichnung bei der Marschwertung!

Beim Bezirksmusikfest in Esternberg wurde die Leistung unserer Jungmusiker gemeinsam mit den Diersbacher Troubadixbläser mit 24 Punkten und einer Silbermedaille belohnt, Gratulation dazu! Die große Musi trat bei der Marschwertung am Sonntag in der Leistungsstufe D an und konnte eine Auszeichnung mit 90,89 Punkten erreichen!