Maizeitung 2019

Beim traditionellen Maiblasen bringen wir auch heuer wieder unser Maizeitung in die Sighartinger Haushalte. Für alle Nicht-SighartingerInnen, die wissen wollen was sich beim MVS im letzten Jahr alles getan hat, gibt es die Maizeitung in der Online – Version. Viel Spaß beim Durchschauen!

Osterkonzert 2019

Beim heurigen Osterkonzert durften wir eine ganz besondere Ehrung vornehmen. Unser Obmann Thomas Obereder ist heuer 25 Jahre Mitglied des MVS, davon bereits das zwölfte Jahr als Obmann. Auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein, sowohl musikalisch als auch organisatorisch! Außerdem haben wir unsere […]

Abschluss Stabführerkurs

Wir gratulieren unserem Tubisten Daniel Karl ganz herzlich zum mit Auszeichnung abgeschlossenen Stabführerkurs!

Erfolgreiche Konzertwertung!

Ende März hat der Musikverein Sigharting an der Konzertwertung des Bezirkes Schärding teilgenommen. Mit dem Marsch Alt-Starhemberg, dem Selbstwahlstück The Saint and the City sowie dem Pflichtstück Nora haben wir uns in der Leistungsstufe B einer dreiköpfigen Jury rundum den stv. Landeskapellmeister Harald Haselmayr gestellt. …und die Proben waren nicht umsonst, unsere Leistung wurde mit […]

Gastkapellen, Firmen & Vereine

Anmeldeforumlare