Brassessoires in Sigharting

Am 26.Jänner war Brassessoires bei uns in Sigharting zu Gast. Das Damenbrassquintett entführte die Zuhörer in der vollen Mehrzweckhalle mit seinem Programm \“Dunkeblond\“ in die endlosen Weiten zwischen wasserstoffblond und brünett. Danke, dass ihr da wart!

Ensembletreffen 2019

Beim heurigen Ensembletreffen in der LMS Andorf war der MVS gleich mit zwei Ensembles vertreten. Das Ensembletreffen wird jährlich vom Bezirksblasmusikverband Schärding organisiert. Das Blechbläserensemble \“CeleBRASSion\“ bestehend aus Jungmusikern und unter der Leitung von Jugendreferentin Katharina Obereder spielte unter anderem Finlandia (Jaan Sibelius, arr. Frank Erickson) und The Magnificent Seven (Elmer Bernstein, arr. Michael Story). […]

Gastkapellen, Firmen & Vereine

Anmeldeforumlare