Gelungener Dämmerschoppen!

Der Dämmerschoppen 2018 ist Geschichte! Wie schon öfter in den vergangenen Jahren wurde unser Dämmerschoppen anfänglich von kurzen Regenschauern überrascht, aber auch davon haben wir uns die Laune nicht verderben lassen. Die frisch gemachten Bauernkrapfen und Pofesen fanden bei den Gästen großen Anklang. Auch an dieser Stelle noch einmal einen Dank dafür an Helga Schönbauer! […]

Dämmerschoppen 2018

Herzliche Einladung zum diesjährigen Dämmerschoppen des MV Sigharting! Genießt mit uns ein kühles Getränk, Würstel vom Grill und eine süße Nachspeise im herrlichen Ambiente des Hansbauergut in Unterholzen. Wann? Samstag, 28. Juli 2018, Beginn: 18 Uhr Außerdem: Unterhaltung mit der Jungmusi Tanzlmusi MVS Band Gewinnspiel Bar im Gewölbe Auf euer Kommen freut sich der MVS!

Auszeichnung bei der Marschwertung!

Ein erfolgreiches Musifestwochenende liegt hinter uns! Am Samstag haben die Siachtinga Kraweistoppln gemeinsam mit den Diersbacher Troubadixbläsern beim Jugendnachmittag für ihre präsentierte Marschshow die Silbermedaille erhalten. Herzlichen Glückwunsch! Und am Sonntag sind wir zur Marschwertung in der Leistungsstufe D angetreten und wurden mit 92,05 Punkten und damit einer Auszeichnung belohnt.