Dämmerschoppen 2015

Auch heuer ging der Dämmerschoppen wieder am ersten Augustwochenende über die Bühne. Der MVS durfte sich über zahlreiche Gäste freuen, die den lauen Sommerabend bei Bier vom Fass und Bratwürstl genossen. Ab 18 Uhr präsentierte die Jungmusi ihr Können, anschließend sorgte die Tanzlmusi und sowie die Plattler Burschen der Volkstanzgruppe für Unterhaltung. Beim Gewinnspiel sollten […]

Jungmusiprobentage 2015

In der letzten Juliwoche ging es für unsere Jungmusiker auf Probentage nach St. Oswald bei Freistadt, um sich auf den nächsten Auftritt vorzubereiten – dem Dämmerschoppen in Unterholzen. Die Proben fanden im Saal der Landesmusikschule statt, untergebracht waren die 20 Jungmusiker und Begleiter im Funiversum. Vormittags und nachmittags wurde fleißig geprobt aber natürlich kam auch […]

Gastkapellen, Firmen & Vereine

Anmeldeforumlare