Kategorien
Veranstaltungen

Absage Musi-Sonntag

Die Vorfreude auf das erste gemeinsame Fest im Jahr 2020 war groß – umso mehr bedauern wir, dass wir den Musi-Sonntag leider absagen müssen.

Die heute neu verordneten Covid-19-Maßnahmen (u.a. erneute MNS-Pflicht für Kellner – beim Betreten des Lokals auch für Gäste -, begrenzte Anzahl an Personen am Tisch) lassen aus unserer Sicht keinen gemütlichen Frühschoppen zu. 😔

In Zeiten wie diesen gilt es aber noch mehr als sonst, den Blick im positiven Sinne nach vorne zu richten. Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem wir wieder gemeinsam vor Publikum musizieren dürfen!
Bis dorthin passt auf euch auf und bleibt gesund! 😊

Kategorien
Veranstaltungen

Musi-Sonntag

Der MVS und der Sighartinger Schlosswirt laden herzlich zum “Musi-Sonntag” ein. Wer Lust auf ein gemütliches Beisammensein – samt herrlicher musikalischer und kulinarischer Begleitung – hat, sollte sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Veranstaltung findet natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Covid-19-Regeln statt. 

 

Kategorien
Veranstaltungen

Sighartinger Schlossgschnas

Vergangenes Wochenende ging wieder unser Schlossgschnas über die Bühne. Beim Gewinnspiel mussten sich die Teilnehmer in 3er-Gruppen einer ganz besonderen Herausforderung stellen: Mit einem Instrument der Wahl (Trompete, Tenorhorn, Querflöte oder Tuba) sollte ein beliebiger Ton so lange wie möglich ausgehalten werden. Die Gruppe, die insgesamt am längsten durchhielt, hatte gewonnen. Am Ende konnten sich die Gewinnergruppen über einen Gutschein für d’Hofstatt, Biergutschein etc freuen. Die 25L-Bier für die größte Gruppe ging einmal mehr an den Sportverein Sigharting.