Kategorien
Osterkonzert

Erfolgreiches Osterkonzert

Nach drei Jahren konnte der Musikverein Sigharting endlich wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher in der Mehrzweckhalle zum Osterkonzert begrüßen. Unter der bewährten Leitung von Kapellmeisterin Michaela Diermair und Stellvertreterin Katharina Obereder boten wir dem Publikum einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Konzertabend.

Zum Abschluss seiner 15-jährigen Tätigkeit als Obmann unseres Musikvereins, durfte unser Thomas “Otti” Obereder noch einmal an vorderster Front stehen und den Konzertmarsch “Bandology” dirigieren – eines von vielen Highlights des diesjährigen Konzertabends!

Anlässlich des Osterkonzerts wurden auch zwei langjährige Stützen unseres Vereins für ihre Mitgliedschaft geehrt: Unsere Saxophonistin und Schriftführerin Sophie Berghammer sowie unser Posaunen-Registerführer Fabian Berghammer sind seit 15 Jahren Teil des MVS und erhielten dafür die Verdienstmedaille in Bronze. Herzliche Gratulation!

v. l.: Obmann Florian Propst, Fabian Berghammer, Sophie Berghammer, Kapellmeisterin Michaela Diermair
Kategorien
Osterkonzert

Osterkonzert 2022

 

Wir proben wieder! Am 18.Februar sind wir in die Probenphase für das Osterkonzert 2022 gestartet. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir am heurigen Ostersonntag – nach zwei Jahren Pause – wieder vor Publikum musizieren dürfen.

Save the Date!

Ostersonntag, 17.April 2022

20 Uhr

Mehrzweckhalle Sigharting

 

 

 

Kategorien
Osterkonzert

Ostern 2021

Jahr zwei ohne Osterkonzert… Im Vorjahr an dieser Stelle waren wir sicher, dass 2021 das Osterkonzert wieder stattfinden kann. Doch noch immer steht das Musikvereinsleben quasi still. Wir haben aber die Hoffnung nicht aufgegeben, euch heuer bei einem Konzert, Frühschoppen oder einer sonstigen Ausrückung wiederzusehen. 

Das Video soll euch einen kleinen Einblick geben, wie unsere Musiker und Musikerinnen die vergangene Woche, die normalerweise ganz im Zeichen des Osterkonzertes steht, verbracht haben.

Wir wünschen allen entspannte Osterfeiertage, fröhliches Eierpecken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!