Kategorien
Osterkonzert

Ostern 2021

Jahr zwei ohne Osterkonzert… Im Vorjahr an dieser Stelle waren wir sicher, dass 2021 das Osterkonzert wieder stattfinden kann. Doch noch immer steht das Musikvereinsleben quasi still. Wir haben aber die Hoffnung nicht aufgegeben, euch heuer bei einem Konzert, Frühschoppen oder einer sonstigen Ausrückung wiederzusehen. 

Das Video soll euch einen kleinen Einblick geben, wie unsere Musiker und Musikerinnen die vergangene Woche, die normalerweise ganz im Zeichen des Osterkonzertes steht, verbracht haben.

Wir wünschen allen entspannte Osterfeiertage, fröhliches Eierpecken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Kategorien
Osterkonzert

Ostern 2020

Eigentlich würde zu dieser Zeit gerade die Mehrzweckhalle in Sigharting bis auf den letzten Platz gefüllt und die Musiker des MVS bis in die Haarspitzen motiviert sein. In Kürze würde das traditionelle Osterkonzert eröffnet und die Zuhörer mit feinster Blasmusik verwöhnt werden.
Leider ist das in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht der Fall und wir müssen auf unseren Auftritt zu Ostern heuer verzichten.
Wir haben aber die probenfreie Zeit genutzt und in unserem Foto-Archiv Highlights der letzten Jahre gefunden. Diese wollen wir euch in diesem Video präsentieren, um euch trotzdem ein bisschen “Osterkonzert-Feeling” nach Hause zu liefern

Viel Spaß, bleibt gesund und “always look on the bright side of life”!

Kategorien
Osterkonzert

Absage Osterkonzert

Die geplanten bzw. durchgeführten Maßnahmen der letzten Tage bezüglich des Coronavirus haben auch den Musikverein Sigharting dazu veranlasst, das traditionelle Osterkonzert in diesem Jahr abzusagen.

Der MVS wünscht auf diesem Weg in dieser Ausnahmesituation alles Gute und beste Gesundheit!