Kategorien
Osterkonzert

Ostern 2020

Eigentlich würde zu dieser Zeit gerade die Mehrzweckhalle in Sigharting bis auf den letzten Platz gefüllt und die Musiker des MVS bis in die Haarspitzen motiviert sein. In Kürze würde das traditionelle Osterkonzert eröffnet und die Zuhörer mit feinster Blasmusik verwöhnt werden.
Leider ist das in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht der Fall und wir müssen auf unseren Auftritt zu Ostern heuer verzichten.
Wir haben aber die probenfreie Zeit genutzt und in unserem Foto-Archiv Highlights der letzten Jahre gefunden. Diese wollen wir euch in diesem Video präsentieren, um euch trotzdem ein bisschen “Osterkonzert-Feeling” nach Hause zu liefern

Viel Spaß, bleibt gesund und “always look on the bright side of life”!

Kategorien
Osterkonzert

Absage Osterkonzert

Die geplanten bzw. durchgeführten Maßnahmen der letzten Tage bezüglich des Coronavirus haben auch den Musikverein Sigharting dazu veranlasst, das traditionelle Osterkonzert in diesem Jahr abzusagen.

Der MVS wünscht auf diesem Weg in dieser Ausnahmesituation alles Gute und beste Gesundheit!

Kategorien
Osterkonzert

Osterkonzert 2020

Ostersonntag ist Konzertsonntag! ??
Der Musikverein Sigharting lädt am 12.April 2020 wieder zum traditionellen Osterkonzert. Das abwechslungsreiche Programm verbindet dabei traditionelle Klänge mit modernen Stücken.

Auszüge:
? 80er KULT(tour)
? Ungarischer Tanz Nr. 5
? Borsicka-Polka
? Highlights aus Les Misérables

Konzertbeginn ist um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Sigharting. Wir freuen uns auf euer Kommen!
Karten sind in Kürze bei den MusikerInnen des MVS zu kaufen.