Kategorien
Siachtinger Kraweistoppeln

Wickie-Kinderkonzert sorgte für Begeisterung

Am Sonntag, 24. April fand das gemeinsame Wickie-Kinderkonzert der Siachtinger Kraweistoppln und der Diersbacher Troubadixbläsern statt. In Kooperation mit den Volksschulen und Kindergärten konnte man zahlreiche Eltern und Kinder für einen Besuch der beiden Konzerte in Diersbach und Sigharting begeistern. Gespannt lauschten die großen und kleinen Besucher:innen der Geschichte vom tapferen, cleveren Wickie, die mit passenden, musikalischen Stücken und spannenden Dialogen erzählt wurde. Besonderer Dank gilt unserer Jugendreferentin Katharina Obereder, die mit ihrem Einsatz maßgeblich zum Erfolg des Wickie-Kinderkonzerts beigetragen hat.

 

Kategorien
Siachtinger Kraweistoppeln

Kinderkonzert: “Wickie und die starken Männer”

Ein Konzert von und für Kinder! Die Siachtinger Kraweistoppeln und die Diersbacher Troubadixbläser proben schon fleißig für das Kinderkonzert am Sonntag, 24. April 2022. Das Konzert findet um 10 Uhr im Turnsaal in Diersbach und um 15 Uhr in der Mehrweckhalle in Sigharting statt. Beim Konzert in Sigharting wirken auch die Kinder der Volksschule und des Kindergartens mit. 

Alle Beteiligten freuen sich über viele kleine und große Konzertgäste. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Eintritt: freiwillige Spende

Es gelten die aktuellen Covid-19-Bestimmungen.