Kategorien
Allgemein

Leistungsabzeichenverleihung 2020

Am 2. Februar fand die Leistungsabzeichenverleihung in Riedau statt. Dabei wurden auch einige JungmusikerInnen des MVS für ihre erbrachte Leistung ausgezeichnet. 

Wir gratulieren zum Leistungsabzeichen in Bronze: Magdalena Wöginger (Querflöte), René Schroll (Flügelhorn), Jonas Kieslinger (Trompete) und Maximilian Schmid (Posaune)

Wir gratulieren zum Leistungsabzeichen in Silber: Carina Schwarzmayer, Katharina Bauer (beide Klarinette) und Magdalena Bauer (Oboe) 

Wir sind stolz auf euch und hoffen, dass ihr dem MVS noch lange erhalten bleibt! 

Kategorien
Allgemein

Musik in kleinen Gruppen

Vergangenen Samstag fand in der LMS Andorf der Bezirkswettbewerb “Musik in kleinen Gruppen” statt. Mit dabei war auch ein Klarinettenensemble des MVS. Unter der musikalischen Leistung von Michaela Bauer und Lisa Mittermaier wurden die Stücke March for the Prince of Wales, Yesterday, The Bare Necessities und Viva la Vida einstudiert und zum Besten gegeben.

 

 

Kategorien
Allgemein

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier 2019

Im Rahmen der gestrigen Weihnachtsfeier fand auch die Jahreshauptversammlung statt. Unser Kassier gab einen Überblick über die vergangenen Jahre und der Vorstand rundum Obmann Thomas Obereder wurde für die kommenden beiden Jahre bestätigt bzw. neugewählt.  Danach ließen wir 2019 Revue passieren und beendeten ein aufregendes Musikjahr.

DANKE für den zahlreichen Besuch bei unseren Konzerten und Veranstaltungen sowie für die finanzielle Unterstützung im heurigen Jahr. Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und Alles Gute für 2020!